Umfangreiche Änderungen beim deutschen Cthulhu…

Hallo zusammen,

wie auf dem Cthulhu-Con bekannt wurde, wird es einige umfangreiche Änderungen beim deutschen Cthulhu geben; ich werfe hier einfach mal ein paar Links und Zitate in den Raum:

Frank Heller hört auf!

Im Rahmen einer Feierstunde gab der Pegasus-Verlag auch bekannt, wer denn der kommende ’starke Mann‘ bei Cthulhu sein wird: Heiko Gill, der dem Kenner als Lektor und Autor u.a. in der Cthuloide Weltenbekannt sein dürfte.

 Die Cthulhoide Welten wird eingestellt!

Durch das Ausscheiden von Frank Heller ist auch das Ende der Cthuloiden Welten gekommen: die Herbstausgabe Nummer 21 wird die letzte Ausgabe sein. Sie wird u.a. 4 Abenteuer enthalten, keine Werbung, kein Interview, sondern mehr Quellenmaterial, und soll auch dicker werden. Also ein Abschied mit einem weinenden (sie geht) und einem lachenden (der Inhalt) Auge.

Dazu passende Reaktionen aus dem Cthulhu-Forum finden sich hier.

Von hier aus ein Dank für die viele geleistete Arbeit an das bisherige Team und insbesondere Frank Heller. Bin gespannt, wie es dann in Zukunft weiter geht!

Advertisements

2 Kommentare zu “Umfangreiche Änderungen beim deutschen Cthulhu…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s