…wie es war

Bei meinem letzten Besuch in der Buchhandlung meines Vertrauens bin ich auf eine interessante Serie historischer Bildbände gestoßen.

Der Droste-Verlag verlegt einige Städtebände, die zumindestens einiges an Bildmaterial enthalten:

Über den inhaltlichen historischen Wert dieser Bände kann ich noch nichts sagen, da es bislang über ein Durchblättern noch nicht hinausgekommen ist. Die Bücher enthalten aber eine Fülle an Photos aus der „alten Zeit“, die sicherlich auch zur Bebilderung der ein oder anderen Spielszene, Hand-Outs oder eigenem Abenteuer herhalten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s