Und weiter geht’s!

So langsam aber sicher nimmt die Sache hier Gestalt an.

Die Link-Seite ist ja schon etwas länger ungefähr so, wie ich sie haben wollte (für Vorschläge diesbezüglich bin ich übrigens nach wie vor offen). Neu hinzugekommen sind nun am rechten Bildschirmrand eine Reihe RSS-Feeds, die Euch mit den nötigsten (neuesten) Informationen von diesen Seiten DIREKT versorgen. Der Portalgedanke, der ursprünglich hinter diesem Blog stand, nimmt langsam aber sicher greifbare Formen an.

Auch im Bereich Spielmaterial bin ich im Moment dabei, eine umfangreiche Linksammlung zusammenzubasteln (auch, wenn Ihr davon noch nichts sehen könnt :-)). Immerhin habe ich schon das ein oder andere Brauchbare aus dem Netz gezogen, warum nicht andere daran partizipieren lassen?

Die nächsten Blogeinträge sollten sich dann aber tatsächlich mehr mit dem Rollenspiel und News rund um eben jenes beschäftigen, als mit mir und meinem leidlich langsamen Aufbau dieser Site. Wem ein guter Link in die Hände fällt, oder noch weitere Vorschläge zum weiteren Ausbau hat, der möge sich in den Kommentaren verewigen.

Bis dahin

Seanchui

Kommentar verfassen

