Mühsam ernährt sich…

…der Dunkeldürre, oder wie es so schön heißt…

Hallo zusammen,

es geht ja hier (ähnlich wie auf meinem anderen Blog) ja eher schleppend voran, was verschiedenen RL-Umständen (nicht zuletzt dem nahenden Weihnachtsfeste) geschuldet ist.

Nichts desto trotz möchte ich es nicht versäumen, hier an dieser Stelle auf  „Die Farbe“ hinzuweisen, in Indepentent-Filmprojekt, dass auf H.P. Lovecraft’s „Die Farbe aus dem All“ basiert und zumindest interessant aussieht:

KLICK

Das Ding ist nun auf jeden Fall vorbestellbar und bald auslieferbar.
Gruß
Seanchui

Advertisements

2 Kommentare zu “Mühsam ernährt sich…

  1. Tole Optik, toller Sound, und der Film selbst scheint auch sehr cool zu sein – aber der erste Eindruck wird leider gleich bei der Einleitung von einem schlampig redigierten Text getrübt. Warum nehmen Leute, die sich offenkundig richtig viel Mühe gegeben haben, sich nicht die Zeit, ihre eigene Website noch einmal anzusehen? Ein Satz wie „DIE FARBE went the pressing plant“ wirkt dermaßen unprofessionell – ein Eindruck, den die Macher doch gewiss vermeiden wollten!

    Ansonsten aber wirklich ziemlich cool! Ich begreife zwar den konzeptuellen Unterschied zwischen Teaser und Trailer nicht ganz, doch beide sehen tatsächlich überzeugend aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s