Iä!

Herzlich willkommen auf meinem persönlichen, kleinen Cthulhu-Blog!

Auf dieser Seite möchte ich Material für das Cthulhu-Rollenspiel präsentieren, dass mir entweder interessant erscheint oder von mir selbst für meine Gruppe produziert wurde (und damit – vielleicht – für den ein oder anderen interessant sein könnte).

Da diese Seite noch ziemlich neu ist (jetzt knappe zwei Wochen alt) findet sich hier noch relativ wenig eigener Content. Ich habe allerdings bereits eine umfangreiche Link-Seite erstellt und auch bereits unter der Seite „Spielmaterial“ das ein oder andere verlinkt.

Bei den Seiten am oberen Bildschirmrand findet Ihr übrigens auch das obligatorische „ToDo“ – hier werde ich in den nächsten Tagen und Wochen von Zeit zu Zeit Updates vornehmen, damit Ihr auch mitkriegt, wenn sich hier etwas ändert!

Zu guter Letzt möchte ich diesen Begrüßungspost mit dem Hinweis abschließen, dass ich für Kommentare, Vorschläge, Kritik und Ergänzendes stets offen bin, also immer her damit!

Man liest sich

Seanchui

Ein Kommentar zu “Iä!

Kommentar verfassen

